Flyff: Heute zuschlagen, heute profitieren

von Mats Brandt (13. April 2011)

Im kostenlosen Manga-Rollenspiel Fly For Fun gibt's beim Blitzverkauf am heutigen Mittwoch ordentlich Spielfutter.

Neben den beliebten Protect-Bundles sind es vor allem die Kisten der Restat/Reskill, die für viel Freude, aber auch Traurigkeit sorgen könnten. In ihnen versteckt sich eine von insgesamt 18 verschiedenen Itemkombinationen - ein gutes Ende ist nicht zwingend vorprogrammiert, auch wenn es keine Nieten gibt. Eine komplette Liste der möglichen Kisteninhalte findet ihr in der hier.

Kleinen Manga-Männchen mit ihren süßen Blicken könnt ihr nicht widerstehen? Dann spielt es jetzt kostenlos!

Hat dir "Flyff: Heute zuschlagen, heute profitieren von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News