Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds: Keine weiteren Inhalte geplant

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Laut Capcom sind in der nächsten Zeit keine weiteren Zusatzinhalte für Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds geplant. Das Prügelspiel ist seit Mitte Februar auf dem Markt und seitdem sind schon einige Inhalte in Form von neuen Kämpfern und Charakter-Kostümen erschienen.

Somit war es das wohl erst einmal an frischen Inhalten für das Kampf-Spiel. Mal sehen, ob Capcom zukünftig nicht doch noch einmal das ein oder andere zusätzliche Download-Paket für euch bereithält. Wer von dem Titel noch nicht so viel mitbekommen hat, liest sich durch unseren Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen