Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds: Keine weiteren Inhalte geplant

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Laut Capcom sind in der nächsten Zeit keine weiteren Zusatzinhalte für Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds geplant. Das Prügelspiel ist seit Mitte Februar auf dem Markt und seitdem sind schon einige Inhalte in Form von neuen Kämpfern und Charakter-Kostümen erschienen.

Somit war es das wohl erst einmal an frischen Inhalten für das Kampf-Spiel. Mal sehen, ob Capcom zukünftig nicht doch noch einmal das ein oder andere zusätzliche Download-Paket für euch bereithält. Wer von dem Titel noch nicht so viel mitbekommen hat, liest sich durch unseren Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen