L.A. Noire: Exklusive Inhalte für die PS3-Version geplant?

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Rockstar plant anscheinend exklusive Inhalte für die PS3-Version von L.A. Noire. Zwar hat der Publisher selbst noch nichts Genaueres detailliert, allerdings ist bereits von einer Mission namens "Consul's Car Traffic Chase" die Rede.

Hierzu möchte Rockstar schon sehr bald Näheres enthüllen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie genau die möglichen Zusatzinhalte aussehen könnten, sobald wir mehr erfahren.

Das Action-Spiel erscheint am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau gibt euch einen genaueren Überblick diesen spielbaren Krimi rund um Korruption, Mord und Verstrickungen.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Hat dir "L.A. Noire: Exklusive Inhalte für die PS3-Version geplant? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News