Outland: Veröffentlichungsdatum bekannt + Trailer

von Frank Bartsch (14. April 2011)

Mit Outland steht ein 2D-Hüpfspiel für PSN und XBL in den Startlöchern. Für 10 Euro steht das Spiel ab dem 27. April zum Download bereit. Outland wurde von Housemarque entwickelt, die zuvor Super Stardust HD und Dead Nation entwickelt haben. Spielerisch handelt es sich um ein klassiches Hüpfspiel, greift aber noch Elemente aus anderen Genres und Spielen wie Ikaruga auf.

Zudem haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der den kooperativen Modus des Spiels zeigt.

In unserer Vorschau erfahrt ihr, warum Outland wirklich Potenzial hat, ein grandioses Download-Spiel zu werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Outland
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Outland

Alle Meinungen