Battlefield Play4Free: Neue Waffen im Online-Shooter

von Malte Degener (15. April 2011)

Electronic Arts hat einige neue Waffen in den kostenlosen Online-Shooter Battlefield Play4Free eingebunden. Einige Ballermänner sind kostenfrei, für andere müsst ihr löhnen.

Das M60 ist ein neues Maschinengewehr für den Sanitäter. Dann gibt es noch vier weitere Elite-Waffen. Die Saiga-14 ist eine halbautomatische Schrotflinte, die ihr aber für Battlefunds kaufen müsst - also für echtes Geld. Ähnlich verhält es sich mit dem Sturmgewehr STG77AUG, dem Scharfschützengewehr M95 und der Pistole MP412 Rex.

Battlefield Play4Free ist ein kostenloser Online-Shooter für den PC. Unser Test zeigt, wie gut ein kostenloses Battlefield sein kann.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News