Battlefield Play4Free: Neue Waffen im Online-Shooter

von Malte Degener (15. April 2011)

Electronic Arts hat einige neue Waffen in den kostenlosen Online-Shooter Battlefield Play4Free eingebunden. Einige Ballermänner sind kostenfrei, für andere müsst ihr löhnen.

Das M60 ist ein neues Maschinengewehr für den Sanitäter. Dann gibt es noch vier weitere Elite-Waffen. Die Saiga-14 ist eine halbautomatische Schrotflinte, die ihr aber für Battlefunds kaufen müsst - also für echtes Geld. Ähnlich verhält es sich mit dem Sturmgewehr STG77AUG, dem Scharfschützengewehr M95 und der Pistole MP412 Rex.

Battlefield Play4Free ist ein kostenloser Online-Shooter für den PC. Unser Test zeigt, wie gut ein kostenloses Battlefield sein kann.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free
Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News