Streets of Rage 2: Jetzt auf dem iPhone erhältlich

von Norman Volkmann (15. April 2011)

Streets of Rage 2, der Prügelspiel-Klassiker vom Sega Mega Drive, ist ab sofort für euer iPhone verfügbar. Sega kündigt zudem an, dass ihr den Titel für 2,39€ im App Store herunterladen könnt.

In Streets of Rage 2 kämpft ihr gegen den bösen Verbrecherboss Mr. X und seine Banden in "dreckigen Straßenschlachten mit einer komplexen Handlung und schneller Spielweise."

Auch ein Mehrspieler-Modus über Bluetooth ist dabei bestätigt. Außerdem kündigt Sega an, dass der Nachfolger, Streets of Rage 3, noch im Frühling im App Store landet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Streets of Rage 2
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News