Streets of Rage 2: Jetzt auf dem iPhone erhältlich

von Norman Volkmann (15. April 2011)

Streets of Rage 2, der Prügelspiel-Klassiker vom Sega Mega Drive, ist ab sofort für euer iPhone verfügbar. Sega kündigt zudem an, dass ihr den Titel für 2,39€ im App Store herunterladen könnt.

In Streets of Rage 2 kämpft ihr gegen den bösen Verbrecherboss Mr. X und seine Banden in "dreckigen Straßenschlachten mit einer komplexen Handlung und schneller Spielweise."

Auch ein Mehrspieler-Modus über Bluetooth ist dabei bestätigt. Außerdem kündigt Sega an, dass der Nachfolger, Streets of Rage 3, noch im Frühling im App Store landet.

Hat dir "Streets of Rage 2: Jetzt auf dem iPhone erhältlich von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Streets of Rage 2
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News