Soul Calibur: Nächster Ableger thematisiert nicht mehr Siegfried

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Im nächsten Serien-Ableger der Soul Calibur-Reihe soll Siegfried nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Dafür soll der neue Hauptcharakter eine starken Verbindung mit den beiden Schwertern eingehen, so Daishi Odashima, kreativer Kopf der Serie.

Darüber hinaus verlange der neue Abkömmling der Serie mehr Budget als vorherige Spiele, so Odashima weiter. Ansonsten sind keine weiteren Infos zum neuen Soul Calibur bekannt.

Viele bekannte Kämpfer sollen den Ring aufsuchen, allerdings bestätigt Odashima auch einige Gastauftritte. Um welche Charaktere es sich hier aber handelt, weiß er selbst noch nicht ganz genau. Wann der Titel für PS3 und Xbox 360 erscheint, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 5

Letzte Inhalte zum Spiel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News