Castlevania - Lords of Shadow: DLC kommt diese Woche

von Norman Volkmann (18. April 2011)

Nach einigem Hin und Her erscheint "Reveries", der erste Downloadinhalt für Castlevania - Lords of Shadow, ab heute im Playstation Network und Xbox Live Marktplatz. Angekündigt war der DLC schon für März, doch ab dieser Woche könnt ihr dann wirklich auf den Zusatzinhalt des Actionspiels zugreifen.

Bekanntgegeben hat das Konami-Mitarbeiter David Cox auf Twitter. In Nordamerika wurde Reveries schon im März für PSN veröffentlicht - allerdings geschah das "aus Versehen". 7,99 Euro, beziehungswiese 800 Microsoft Points müsst ihr dafür im auf den digitalen Tisch legen. Der Zusatzinhalt erscheint diese Woche mit dem jeweils wöchentlichen Update der Netzwerke.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen