Shogun 2: DirectX 11 Unterstützung ab Mai

von Norman Volkmann (18. April 2011)

The Creative Assembly kündigt einen Patch zu Shogun 2 - Total War für Mai an, durch den das Spiel DirectX 11 Untersützung erhält. Laut Entwickler könnt ihr euch die Neuerung in der ersten Woche im Mai herunterladen.

Eigentlich hatte man das Update schon für April angekündigt, aber sah sich gezwungen, es zu verschieben. Vor Veröffentlichung wollte man den Patch noch ausgiebig testen und verbessern. Besonders grafische Verbesserungen könnt ihr erwarten. So gibt es bessere Kantenglättung und erweiterte Schatten. Daneben bügelt das Update kleinere Fehler im Mehrspieler-Modus aus.

Shogun 2 - Total War erschien im März exklusiv für den PC. Ihr kennt das Strategiespiel nocht nicht? Kein Problem, werft doch einfach mal einen Blick auf unseren Testbericht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shogun 2 - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News