Two Worlds 2: Neue Kampagne kommt im September

von Christian  Lamprecht (18. April 2011)

Im September kommt eine neue Erweiterung zu Two Worlds 2 , die den Namen "Pirates of the Flying Fortress" trägt. Das gibt Entwickler Zuxxez bekannt. Unter Anderem soll diese neue Schauplätze, Wettersituationen, Gegner, Waffen und ein Update zur Verbesserung der Spielmechanik beinhalten.

Zudem erwarten euch eine neue Einzelspieler-Kampagne sowie einige Mehrspieler-Karten. Der DLC ist ab September 2011 via Xbox Live und PSN verfügbar, ein Preis ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News