PSN-Version zu Dino Crisis 2 gesichtet

von Christian  Lamprecht (19. April 2011)

Dino Crisis 2 erscheint offenbar für das Playstation Network (PSN) . Dies geht aus einer Alterseinstufung der amerikanischen Alterseinstufungsbehörde (ESRB) hervor.

Dort wurde das Videospiel als PS3- und PSP-Version gelistet. Das Spiel erschien erstmals im Jahr 2000 für PS2, PC und PSX. In der urzeitlichen Jagd stellt ihr euch verschiedenen Fossilen, die ziemlich lebendig wirken und euch an die Wäsche wollen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dino Crisis 2
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News