Telltale kündigt Law & Order - Los Angeles an

von Christian  Lamprecht (19. April 2011)

Telltale hat sich in letzter Zeit vor allem damit berühmt gemacht, Vorbilder aus Filmen oder Fernsehserien in ein Spiel zu packen. Aktuell veröffentlichen sie eine Reihe von Spielteilen über Back to the Future.

Nun haben die Entwickler Law & Order - Los Angeles angekündigt und setzen ihre Spur damit unverändert fort. Hauptbestandteil davon soll das Lösen von Kriminalfällen sein. Befragungen von verdächtigen Personen und Rätselaufgaben mit Kombinationsgeschick stehen somit im Mittelpunkt.

Die erste Episode wird bereits dieses Jahr erscheinen. Ein genaues Datum ist momentan noch nicht bekannt.

Hat dir "Telltale kündigt Law & Order - Los Angeles an von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Back to the Future
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News