Battlefield 3: 12 Minuten-Video zeigt Krieg im Irak

von Malte Degener (19. April 2011)

Electronic Arts hat nun ein 12-Minuten-Video zu Battlefield 3 veröffentlicht. Neben einigen aus vorherigen Fault-Line-Episoden bekannten Szenen gibt es auch Neues zu entdecken.

Hintergrundgeschichte: Eine eurer Einheiten ist auf der Suche nach einem Waffenlager im Irak verschollen. Ihr sollt sie finden. Doch neben Bösewichten, die euch umlegen wollen, stört auch ein Erdbeben eure Operation. Auch eine kurze Luftkampf-Szene ist dabei. Seht selbst!

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der im November für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Wir haben die ersten Fakten für euch zusammengestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News