PS3: The Last Guardian und Ico-Neuauflage werden verschoben

von Frank Bartsch (20. April 2011)

Sony hat bestätigt, dass Ico and Shadow of the Colossus - Collection und The Last Guardian verschoben werden. Leider ist noch nicht bekannt, wann die Spiele dann später erscheinen.

Ursprünglich sollten die Titel im Frühjahr beziehungsweise zur Weihnachtszeit in diesem Jahr erscheinen. Fumito Ueda, Produzent von The Last Guardian, nannte als Grund für die Verschiebung, dass das Entwicklungsteam eine "*bessere Qualität abliefern möchte*".

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?

Sony kann bislang noch kein neues Veröffentlichungsdatum für die PS3-exklusiven Spiele nennen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ico and Shadow of the Colossus - Collection
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Cun14
88

Episches Spiel

von Cun14 (155)

Alle Meinungen