Gerüchteküche: Kommt nächstes Jahr God of War 4?

von Dennis ter Horst (21. April 2011)

Laut einer Quelle der britischen Zeitschrift PSM3 kommt nächstes Jahr der nächste Serienabkömmling der God of War-Reihe. Die Quelle arbeite eng mit den Entwicklern der Serie zusammen und könne dies somit bestätigen, wobei dies trotz alldem lediglich als ein Gerücht anzusehen ist.

Darüber hinaus hat das Sudio Sony Santa Monica bereits im März die Stelle für einen leitenden Online-Programmierer ausgeschrieben. Dieser soll beim God-of-War-Team einsteigen. Mal sehen, ob die Bombe vielleicht schon auf der diesjährigen E3 im Juni platzt. Hoffen wir es!

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Gerüchteküche: Kommt nächstes Jahr God of War 4? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen