Inversion: Die Erdanziehungskraft ist eine brenzlige Sache

von Dennis ter Horst (21. April 2011)

In einem neuen Video zu Inversion kämpfen einige Menschen gegen mehrere Feinde, die die Anziehungskraft offenbar gut im Griff haben. Ansonsten wäre es für sie schwierig, einfach senkrecht ein Haus hochzulaufen. Doch diese Besonderheit scheint kein seltener Anblick zu sein, da hier und da auch Autos und Busse in der Luft schweben.

Der Ego-Shooter soll nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Inversion
Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News