Minecraft: Demo zum pixeligen Bau-Abenteuer erschienen

von Dennis ter Horst (21. April 2011)

Mojang hat eine Demo zu Minecraft für den PC veröffentlicht. In dieser könnt ihr 90 Minuten lang den Einzelspieler-Modus zocken. Habt ihr das Zeitlimit erreicht kommt eine Meldung, dass ihr für Geld auf weitere Inhalte zugreifen könnt.

In Minecraft seid ihr ein kleiner Pixel-Bauarbeiter und könnt so gut wie alles nachbauen, was ihr wollt- eure Kreativität kann sich komplett ausleben. Viele Städte und auch andere, teils sogar reale Schauplätze sind bereits entstanden. Sogar das Raumschiff Enterprise ist in verpixelter Form aufgetaucht. Weiteres zur Faszination Minecraft lest ihr in unserem Special.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Demo zum pixeligen Bau-Abenteuer erschienen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News