Harmonix: Rock-Band-Entwickler wollen auf E3 etwas "Großes" ankündigen

von Dennis ter Horst (21. April 2011)

Rock Band-Entwickler Harmonix verspricht eine große Ankündigung für die E3 im Juni. Worum es sich dabei aber genau handelt, ist ungewiss.

Allerdings ist bekannt, dass Harmonix die Rock-Band- und auch Dance Central-Reihe aufrecht erhalten möchte. Darüber hinaus experimentiere der Entwickler bereits mit den Bewegungssteuerungen. Mit dem Tanzspiel Dance Central hat die Spieleschmiede jedenfalls schon erste Erfahrungen sammeln können.

Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt! Ein weiteres Musikspiel, das mit Kinect, Move oder der Wii-Fernbedienung funktioniert? In knapp zwei Monaten erfahren wir mehr.

Hat dir "Harmonix: Rock-Band-Entwickler wollen auf E3 etwas "Großes" ankündigen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band 3

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band 3

Alle Meinungen