Battlefield 3 vorbestellen und Gegenstände in Play4Free bekommen

von Malte Degener (21. April 2011)

Wer Battlefield 3 vorbestellt, erhält zwei exklusive Items in Battlefield Play4Free. Hierbei handelt es sich um eine veränderte Version der Sturmflinte 870 Combat und ein gelbes Battlefield 3-Barret.

Wichtig ist, dass ihr das Game im EA Store vorbestellt. Andere Plattformen zählen nicht. Außerdem müsst ihr euch bei Play4Free mit dem Konto registriert haben, mit dem ihr auch Battlefield 3 kauft. Nachdem ihr die Bestellung abgeschickt habt, könnt ihr euch auf der Play4Free-Seite anmelden und eure Belohnung abholen. Dort klickt ihr im Reiter "My Stuff" auf das Feld "Rewards". Nun könnt ihr eure Items auswählen.

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360, der voraussichtlich im November erscheinen soll. Wir haben die ersten Fakten für euch zusammengestellt. Battlefield Play4Free ist ebenfalls ein Ego-Shooter, den könnt ihr aber kostenlos Online auf dem PC spielen. Ob Battlefield auch kostenlos funktioniert, könnt ihr in unserem Test herausfinden.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News