Battlefield 3: Demo kommt vor der Veröffentlichung

von Christian Brück (21. April 2011)

In einem Interview mit der hat Dice-Entwickler Patrick Bach verlauten lassen, dass vor der Veröffentlichung des Spiels eine Demo des Shooters Battlefield 3 erscheinen wird.

Weitere Details zu der Demo wurden nicht genannt. Es bleiben also noch viele Fragen offen: Wird es eine Einzel- oder Mehrspieler-Demo? Wird sie zeitlich begrenzt sein? Wird es eine Demo exklusiv für Konsolen oder für PC? Fragen über Fragen, auf dessen Antworten wir wohl noch eine Weile warten müssen.

Battlefield 3 soll am Ende dieses Jahres für PC, XBox 360 und PS3 erscheinen.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News