Pockie Ninja: Über eine Million spielen die Betaphase

von Frank Bartsch (26. April 2011)

Es steckt zwar noch in der Betaphase, aber bereits über eine Million Spieler sind bei Pockie Ninja dabei. Das von Ngames vertriebene Spiel bietet Manga-Ninja-Action gegen andere Spieler weltweit.

Fans von Naruto Shipudden finden sich sofort in Pockie Ninja zurecht. Als kleine drollige Kämpfer verpackt, kämpfen verschiedenen Nationen gegeneinander. Ihr könnt euch somit der Nation des Windes, des Feuers und weiteren Stämmen anschließen. In verschiedenen Missionen durchstreift ihr dann die Online-Welt und stellt euch Kämpfen gegen andere Stämme.

Abgerundet wird das Erlebnis durch viel Hintergrundwissen und Comics im Manga-Stil. Hier könnt ihr euch noch für die offene Betaphase bewerben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pockie Ninja

Letzte Inhalte zum Spiel

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News