Prototype 2: Entwicklertagebuch über die Geschichte

von Dennis ter Horst (28. April 2011)

Ein neues Entwicklertagebuch zu Prototype 2 gibt euch mehrere Informationen zur Geschichte des Actionspiels. Vor allem zwischen James Heller und Alex Mercer besteht eine besondere Verbindung. Während Mercer den Virus noch weiter verbreiten möchte, setzt Heller alles daran dies zu verhindern.

Der zweite Ableger der Reihe soll nächstes Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ob der Titel auch hierzulande erscheint ist noch ungewiss, denn die USK muss dem noch zustimmen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News