Persona 3 Portable: Japano-Rollenspiel erscheint morgen

von Dennis ter Horst (28. April 2011)

Am 29. April kommt bei uns Persona 3 Portable für PSP. Das Spiel erschien bereits 2008 für PS2, wobei diese PSP-Neuauflage in Japan bereits 2009 und in Nordamerika 2010 auf dem Markt kam.

Ein Trailer gibt euch noch einmal ein paar Eindrücke des Rollenspiels. Zum Beispiel ist es neu, dass ihr nun auch mit einem weiblichen Hauptcharakter an die Front gehen könnt.

Hat dir "Persona 3 Portable: Japano-Rollenspiel erscheint morgen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Persona 3 Portable

Letzte Inhalte zum Spiel

Persona-Serie



Persona-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News