Red Faction - Armageddon: Demo kommt Anfang Mai

von Norman Volkmann (27. April 2011)

Die Demo für Red Faction - Armageddon, ist ab dem 3. Mai verfügbar. In der Probeversion des Spiels kämpft ihr euch als Hauptcharakter Darius Mason durch einen von Aliens überfluteten Abwasserkanal auf dem Mars.

Zudem könnt ihr schon in der Demo zerstörte Gebäude wieder aufbauen - die Nano-Forge-Waffe macht es möglich.

PC-Spieler schauen allerdings erst einmal in die Röhre. THQ kündigt die Demo nur für das Playstation Network und den Xbox Live Marktplatz an. Ob und wann also ein PC-Version der Demo angespielt werden kann, bleibt abzuwarten.

Die Vollversion des Spiels erscheint dann am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360 - für Vorbesteller sogar in einer Sonderedition. Lest bereits jetzt in unserer Preview, was euch bei Red Faction - Armageddon erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen