Red Faction - Armageddon: Demo kommt Anfang Mai

von Norman Volkmann (27. April 2011)

Die Demo für Red Faction - Armageddon, ist ab dem 3. Mai verfügbar. In der Probeversion des Spiels kämpft ihr euch als Hauptcharakter Darius Mason durch einen von Aliens überfluteten Abwasserkanal auf dem Mars.

Zudem könnt ihr schon in der Demo zerstörte Gebäude wieder aufbauen - die Nano-Forge-Waffe macht es möglich.

PC-Spieler schauen allerdings erst einmal in die Röhre. THQ kündigt die Demo nur für das Playstation Network und den Xbox Live Marktplatz an. Ob und wann also ein PC-Version der Demo angespielt werden kann, bleibt abzuwarten.

Die Vollversion des Spiels erscheint dann am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360 - für Vorbesteller sogar in einer Sonderedition. Lest bereits jetzt in unserer Preview, was euch bei Red Faction - Armageddon erwartet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News