Black Ops: Neuer Zusatzinhalt bringt Zombies und Hollywood

von Frank Bartsch (27. April 2011)

Für Call of Duty - Black Ops steht neues Zusatzmaterial an. Der Escalation Map Pack bietet euch Zombies und verschiedene Hollywood-Stars.

Im eiskalten Sibirien gibt es auch Zombies und ihr müsst gegen sie bestehen. Euch stehen dabei Buffy-Star Sarah Michelle Gellar und Kultstar Danny Trejo ("Machete") zur Seite. Der Zusatzpack erscheint am 3. Mai auf Xbox Live. Ein Preis ist bislang nicht bekannt. Unklar ist auch wann das Zusatzmaterial für PC- und PS3-Spieler erscheint.

Hat dir "Black Ops: Neuer Zusatzinhalt bringt Zombies und Hollywood von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News