The Witcher 2: Konsolenumsetzung bestätigt

von Frank Bartsch (27. April 2011)

The Witcher 2 - Assassins of Kings wird aller Voraussicht nach nun endgültig doch für PS3 und Xbox 360 umgesetzt. Im polnischen Fernsehen hat Michael Kicinski von CD Projekt nun die Pläne dazu bestätigt.

Von der polnischen Quelle haben wir Kicinskis Äußerung dazu übersetzt. "*Ja, es ist für uns ein komplett neues Projekt. Aber wir arbeiten bereits daran. Ihr könnt nähere Informationen über die Umsetzungen auf den Messen E3 oder der gamescom von uns erwarten*."

The Witcher 2 erscheint am 17. Mai ungeschnitten und ab 16 Jahren (vorerst nur) auf PC.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News