Kinect Sports: Weltrekord aufgestellt

von Christian  Lamprecht (27. April 2011)

Kinect Sports hat die Weltrekords-Medaille für den längsten 100 Meter-Online-Sprint abgesahnt. Zuvor hatte Microsoft zu dem Weltrekordsversuch auf Xbox Live aufgerufen.

Insgesamt haben sich 10.539 Spieler am vergangenen Samstag an den Start der 100 Meter gestellt. Mehrere europäische Profi-Sportler hatten das Projekt unterstützt. So auch die Sport 1-Moderatorin Julia Scharf, die in Form eines Videos für den Weltrekords-Versuch geworben hatte.

Guinness World Record Gamer's Edition Chefredakteur Gaz Deaves zu dem Erfolg:

"Herzlichen Glückwunsch an das ganze Xbox Live Team und vor allem an die zahlreichen Xbox Live Mitglieder aus aller Welt, die mitgelaufen sind! Erst sie haben diesen Rekord im größten Online-Sprint möglich gemacht. Wir planen, diesen neuen Rekord in die nächste Ausgabe der Gamer's Edition mit aufzunehmen"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kinect Sports
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kinect Sports

Manson91
84

Alle Meinungen