Portal 2: Zusatzinhalte noch im Sommer

von Frank Bartsch (28. April 2011)

Zum kürzlich erschienenen Portal 2 gibt es bereits konkrete Zusatzinhalte. Diese gibt es auch in den nächsten Monaten. Valve nannte "*diesen Sommer*" als Erscheinungsdatum.

"*Wir geben Zusatzinhalte für Portal 2 bekannt"* ,so Doug Lombardi von Valve, "*also freut euch schon mal auf neues Material in diesem Sommer. In ungefähr einer Woche sagen wir auch mehr über die Inhalte aus*." Die neuen Inhalte werden übrigens von neuen Videos und auch Comics begleitet.

Portal 2 ist seit kurzem für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Hat dir "Portal 2: Zusatzinhalte noch im Sommer von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News