SEGA: Neues Shining Force in Planung

von Christian Knoth (29. April 2011)

Ein neuer Teil der Shining Force-Reihe soll demnächst angekündigt werden. Dies hat der Kopf hinter der Serie, Tsuyoshi Sawada, bekannt gegeben.

In Bezug auf den Gameboy Advance-Titel aus dem Jahre 2002 Shining Force 1 , hat sich Sawada wie folgt geäußert:" Es ist zehn Jahre her, seitdem die Shing Force-Reihe neu erfunden wurde. Derzeit bereiten wir einen Titel vor, der die gesamte Serie zusammenfasst und die Neugierde der Spieler befriedigen sollte."

Außerdem hat Sawada verlauten lassen, dass er noch keine Details nennen könne, dies aber in "nicht allzu ferner Zukunft" tun möchte.

Das erste Spiel der Shining Force-Reihe ist bereits im Jahr 1992 erschienen, damals noch für das Sega Mega Drive. Der jüngste Teil, Shining Force Neo, stammt aus dem Jahr 2007.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Shining Force-Serie



Shining Force-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News