Need for Speed: Neues Spiel in der Mache

von Frank Bartsch (29. April 2011)

Noch laufen heiße Runden in Need for Speed - Shift 2 Unleashed schon soll es einen neuen Ableger der Rennserie geben. In Need for Speed - The Run gibt es dann offensichtlich einen größeren Fokus auf die Hintergrundgeschichte.

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung von Electronic Arts, aber bereits ein erstes Video. In The Run liefert ihr euch wieder wilde Verfolgungsjagden. Diesmal gibt es scheinbar auch eine umfassende Geschichte. Das Spielgeschehen schjeint in den USA stattzufinden und bietet wieder reinrassige Rennwagen aus den Häsuern Audi, Aston martin, Dodge, Lamborghini, Pagani und mehr.

Das Spiel soll voraussichtlich im November dieses Jahres für PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo 3DS erscheinen.

Hat dir "Need for Speed: Neues Spiel in der Mache von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift 2 Unleashed

FiFa13Fan1997
78

Für Anfänger ungeeignet

von gelöschter User

Alle Meinungen