Wochenrückblick: Alles zum PSN-Datenskandal, Mortal Kombat und zur Wii 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. April 2011)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

PSN-Datenraub: Erstes Erpresservideo der Hacker veröffentlicht: Das PlayStation Network ist offline. Grund: Hacker haben den Online-Dienst lahmgelegt. Uns wurde exklusiv ein Erpresservideo der Hacker zugespielt. Unglaublich!

PSN-Datenklau: Alle Informationen des Skandals im Überblick: Wir haben für euch alle News und Artikel rund um das PlayStation Network zusammengefasst. Dabei geben wir euch nützliche Tipps für die Sicherung eurer Daten.

Nintendo - Neue HD-Konsole offiziell für 2012 bestätigt: Nintendo hat es nun offiziell verkündet: 2012 kommt eine neue HD-Konsole auf den Markt. Welche Leistung die erbringen wird, ist allerdings noch unklar.

FEAR 3 - Horror-Titel wieder um einen Monat verschoben: Es nimmt scheinbar kein Ende: Die Veröffentlichung von FEAR 3 ist auf Juni verschoben.

The Witcher 2 - Konsolenumsetzung bestätigt: Die Arbeiten an der PC-Version von The Witcher 2 - Assassins of Kings sind beendet. Jetzt bestätigt der Entwickler CD Projekt: Die Konsolenversionen sind in Arbeit.

Mortal Kombat - PEGI-Online-Pass funktioniert nicht im PSN/XBL: Der Online-Pass von Mortal Kombat funktioniert nicht im deutschen PlayStation Network und Xbox Live.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News