Wochenrückblick: Alles zum PSN-Datenskandal, Mortal Kombat und zur Wii 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. April 2011)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

PSN-Datenraub: Erstes Erpresservideo der Hacker veröffentlicht: Das PlayStation Network ist offline. Grund: Hacker haben den Online-Dienst lahmgelegt. Uns wurde exklusiv ein Erpresservideo der Hacker zugespielt. Unglaublich!

PSN-Datenklau: Alle Informationen des Skandals im Überblick: Wir haben für euch alle News und Artikel rund um das PlayStation Network zusammengefasst. Dabei geben wir euch nützliche Tipps für die Sicherung eurer Daten.

Nintendo - Neue HD-Konsole offiziell für 2012 bestätigt: Nintendo hat es nun offiziell verkündet: 2012 kommt eine neue HD-Konsole auf den Markt. Welche Leistung die erbringen wird, ist allerdings noch unklar.

FEAR 3 - Horror-Titel wieder um einen Monat verschoben: Es nimmt scheinbar kein Ende: Die Veröffentlichung von FEAR 3 ist auf Juni verschoben.

The Witcher 2 - Konsolenumsetzung bestätigt: Die Arbeiten an der PC-Version von The Witcher 2 - Assassins of Kings sind beendet. Jetzt bestätigt der Entwickler CD Projekt: Die Konsolenversionen sind in Arbeit.

Mortal Kombat - PEGI-Online-Pass funktioniert nicht im PSN/XBL: Der Online-Pass von Mortal Kombat funktioniert nicht im deutschen PlayStation Network und Xbox Live.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News