Cave Story 3DS: Neue Bilder zum 3D-Höhlen-Abenteuer

von Dennis ter Horst (02. Mai 2011)

Entwickler NIS America hat mehrere neue Bilder zur 3DS-Auflage von Cave Story veröffentlicht. Auf diesen springt und ballert sich der Androide Quote durch mehrere Höhlen-Level, die abwechslungsreich daher kommen. Mal durchstreift ihr freundliche und mit Gräsern bewachsene Höhlenlandschaften, mal eher finstere Passagen.

Darüber hinaus hat NIS America verkündet, dass das Hüpf-Abenteuer in Amerika nicht mehr im Juni, sondern erst im August erscheint. Der europäische Termin bleibt davon aber bislang unangetastet. Hierzulande soll Cave Story 3DS im September für den Nintendo 3DS erscheinen.

Hat dir "Cave Story 3DS: Neue Bilder zum 3D-Höhlen-Abenteuer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cave Story 3D
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Cave Story 3D

Alle Meinungen