Angry Birds Rio: Neue Inhalte in der kommenden Woche

von Frank Bartsch (03. Mai 2011)

Kommende Woche gibt es neue Inhalte für Angry Birds Rio. Entwickler Rovio hielt sich zwar über die Details bedeckt, doch wir dürfen mit großer Wahrscheinlichkeit mit neuen Levels rechnen.

Wie schon für Angry Birds folgt nun auch für den filmischen Ableger Rio eine Erweiterung. Auch hier dürft ihr neue Level und neue goldene Eier oder auch Ananas erwarten. Angry Birds Rio hat übrigens im April den dritten Platz bei Pocket Gamer eingeheimst. Vor allem das ständig herausfordernde Spiel mit der Physik hat die Jury begeistert. Angry Birds Rio gibt es für iphone und ipad sowie Android-Geräte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News