Sony Online Entertainment: Service nicht verfügbar, erneuter Hackerangriff?

von Frank Bartsch (02. Mai 2011)

Nach dem Hackerangriff auf Sonys Playstation Network scheint nun auch das Online-Spiel-Segment infiltriert worden zu sein. Sony hat bekannt gegeben, dass Sony Online Entertainment abgeschaltet wird. Hintergrund ist ein "*unbefugtes Eindringe*n" in den Service.

Dies ist die Originalnachricht von Sony: "*Liebe Kunden, wir nehmen unseren Service kurzfristig vom Netz. Nachdem wir ein unbefugtes Eindringen in unser System bemerkt haben, gab uns dies genug Anlass den Online-Service sofort einzustellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.*"

Wir bleiben an der Geschichte dran.

Hat dir "Sony Online Entertainment: Service nicht verfügbar, erneuter Hackerangriff? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EverQuest

Everquest-Serie



Everquest-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - EverQuest

Albert_-Steiner
55

Unkreativ

von gelöschter User

Alle Meinungen