Sony Online Entertainment: Service nicht verfügbar, erneuter Hackerangriff?

von Frank Bartsch (02. Mai 2011)

Nach dem Hackerangriff auf Sonys Playstation Network scheint nun auch das Online-Spiel-Segment infiltriert worden zu sein. Sony hat bekannt gegeben, dass Sony Online Entertainment abgeschaltet wird. Hintergrund ist ein "*unbefugtes Eindringe*n" in den Service.

Dies ist die Originalnachricht von Sony: "Liebe Kunden, wir nehmen unseren Service kurzfristig vom Netz. Nachdem wir ein unbefugtes Eindringen in unser System bemerkt haben, gab uns dies genug Anlass den Online-Service sofort einzustellen. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Wir bleiben an der Geschichte dran.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EverQuest

Everquest-Serie



Everquest-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - EverQuest

Albert_-Steiner
55

Unkreativ

von gelöschter User

Alle Meinungen