GodsWar: Lagerverwalter für ein überfülltes Inventar

von Mats Brandt (12. Mai 2011)

Im kostenlosen Online-Rollenspiel GodsWar Online gehören Inventarprobleme der Vergangenheit an. Mit dem neuen Lagerverwalter ist alles möglich.

Es ist schrecklich nervig, in einem bis zum Rand gefüllten Inventar den Überblick zu verlieren. Auch aus diesem Grund war die Einführung der Lagerverwaltung zwingend notwendig. Zu finden sind diese vor allem in den Hauptstädten der Spielwelt. Ganz einfach könnt ihr dort die Items in die Verwaltung ziehen und mit gleichem System auch wieder entfernen. Mehr Informationen gibt es in der offiziellen Anküdigung.

Ihr seid kampflustig und mögt das antike Griechenland? GodsWar Online wird genau nach eurem Geschmack sein - spielt jetzt online!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

GodsWar Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News