Bulletstorm: Neuer PC-Patch steht bereit

von Dennis ter Horst (04. Mai 2011)

Bei Steam ist ab sofort ein neuer Patch für Bulletstorm für den PC erhältlich, der sich automatisch installiert, sobald ihr den Online-Dienst startet. Der Download beseitigt einige Fehler im Spiel selbst und verbessert die Online-Spielesuche für diejenigen, die sich die Bonus-Inhalte "Gun Sonata" besorgt haben.

Als kleine Neuerung könnt ihr nun auch mit der Escape-Taste eurer Tastatur ebenfalls das Spiel verlassen. Keine große Sache, aber die kleinen Dinge erfreuen meistens eben das Leben. Wer bisher noch nicht so viel von diesem Brachial-Spiel gehört hat, liest sich durch unseren Test.

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News