Ist ein neues WipEout-Spiel in der Mache?

von Frank Bartsch (04. Mai 2011)

Nachdem Sony eine Internetadresse mit der Bezeichnung "WipEout Trinity" registriert hat ist nun viel Raum für Spekulationen. Dass an der futuristischen Rennserie gearbeitet wird, zeigen auch weitere Hinweise.

Sonys Studio in Liverpool, die unter anderem für WipEout HD verantwortlich waren, haben bereits in der Vergangenheit angemerkt, dass Entwicklungsarbeiten laufen. Danach machte eine eindeutige Stellenanzeige für das Studio ebenfalls aufmerksam. Nun ist fraglich für welche Plattform das Spiel erscheint. PS3 oder gar NGP? Eine offizielle Stellungnahme blieb bislang aus.

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wipeout HD

WipEout-Serie



WipEout-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News