Mass Effect 3: Neue Bilder zeigen Shepard in Aktion

von Dennis ter Horst (04. Mai 2011)

Kommandeur Shepard zeigt auf mehreren Bildern zu Mass Effect 3, dass er sich auch im nun schon dritten Ableger zu wehren weiß. Ob allein oder mit Unterstützung, seine Feinde haben nichts zu lachen.

Neben feindlichen Soldaten zeigen sich aber auch Aliens, die nach eurem Leben trachten. Das Rollenspiel soll Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Erde steht unter starkem Beschuss feindlicher Aliens, denen ihr das Handwerk legen müsst. Der erste Trailer zum Spiel zeigt euch, in welch gravierenden Schwierigkeiten sich der blaue Planet befindet. Erneut lastet die Rettung der Menschheit auf dem Team der Nomandy.

1 von 8

Mass Effect 3 - News

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News