Mass Effect 3: Veröffentlichung auf 2012 verschoben

von Norman Volkmann (05. Mai 2011)

Casey Hudson, der ausführende Produzent von Mass Effect 3, bestätigt, dass der letzte Teil der Action-Saga voraussichtlich erst in den ersten drei Monaten des Jahres 2012 erscheint. Bisher war eine Veröffentlichung in den Wintermonaten dieses Jahres geplant. Die Meldung wurde im offiziellen Bioware-Forum veröffentlicht:

"Heute haben wir bestätigt, dass Mass Effect 3 in der ersten drei Monaten in 2012 erscheint. Das Entwickler-Team will sicher gehen, dass Mass Effect 3 das größte, ausgeprägteste und beste Spiel der Serie wird, so dass es den Ansprüchen von euch gerecht werden kann."

In dieser Woche hat Bioware außerdem neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Mass Effect 3 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und bildet den Abschluss der Mass-Effect-Trilogie.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News