Mass Effect 3: Veröffentlichung auf 2012 verschoben

von Norman Volkmann (05. Mai 2011)

Casey Hudson, der ausführende Produzent von Mass Effect 3, bestätigt, dass der letzte Teil der Action-Saga voraussichtlich erst in den ersten drei Monaten des Jahres 2012 erscheint. Bisher war eine Veröffentlichung in den Wintermonaten dieses Jahres geplant. Die Meldung wurde im offiziellen Bioware-Forum veröffentlicht:

"Heute haben wir bestätigt, dass Mass Effect 3 in der ersten drei Monaten in 2012 erscheint. Das Entwickler-Team will sicher gehen, dass Mass Effect 3 das größte, ausgeprägteste und beste Spiel der Serie wird, so dass es den Ansprüchen von euch gerecht werden kann."

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

In dieser Woche hat Bioware außerdem neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Mass Effect 3 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und bildet den Abschluss der Mass-Effect-Trilogie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News