Guardian Heroes: Sega arbeitet an einer Neuauflage

von Timo Burmeister (09. Mai 2011)

Sega hat angekündigt, dass Guardian Heroes im Herbst via Xbox Live Arcade erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1996 für den Saturn. Das Spiel wird nun in HD laufen, Mehrspielermodi online unterstützen und mit vielen sonstigen neuen Spielmodi ausgestatt sein.

Sega legt dieses Spiel wieder neu auf, da die bisherigen Neuerscheinungen der alten Klassiker für die Dreamcast und den Mega Drive bereits großen Anklang gefunden haben. Das letzte Guardian Heroes stammte von Ubisoft und erschien im Jahr 2005 für den Gameboy Advance.

Bisher wurde weder ein Erscheinungdatum noch ein Preis für die Neuauflage Segas bekanntgegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guardian Heroes

Letzte Inhalte zum Spiel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News