Deus Ex: Human Revolution erscheint auch auf Steam

von Norman Volkmann (08. Mai 2011)

Publisher Eidos hat angekündigt, dass die PC-Version von Deus Ex Human Revolution nicht nur über die Ladentheke wandert, sondern auch bei Steam erscheint. So wählte man Steam, weil es eine etablierte Plattform ist, die sich besonders durch "einfache Zugänglichkeit und gesteigerter Funktionalität" auszeichnet.

Zudem profitiert ihr auch von Steamwork-Funktionen wie automatischen Updates, Erfolge und die Steam Cloud für die Standard- und die Collectors-Edition. Wenn ihr vorbestellt, könnt ihr das Rollenspiel für eine begrenzte Zeit auch günstiger abgreifen als in einem Geschäft.

Deus Ex: Human Revolution erscheint am 26. August für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Vorschau findet ihr natürlich bei uns.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Hat dir "Deus Ex: Human Revolution erscheint auch auf Steam von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News