Rayman Origins: Neue Informationen zum Hüpfspiel

von Frank Bartsch (09. Mai 2011)

Lange Zeit war es still um Rayman Origins. Nun gibt es neue Details. Der Titel kommt nun auf Datenträger und nicht mehr zum Herunterladen. Und noch in diesem Jahr soll uns der 2D-Hüpftitel auf PS3 und Xbox 360 beglücken.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Origins über die Netzwerke der Konsolen geplant. Michael Ancel, der Erschaffer von Rayman, möchte mit dem Verkauf über Datenträger aber deutlich machen, dass es sich um einen vollwertigen Titel der Reihe handelt.

Obwohl ihr das Spiel komplett allein spielen könnt, so sind bis zu vier Leute im Level möglich. In einem kooperativen Modus könnt ihr dann zu viert eure Missionen bestehen.

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Origins

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News