Die Stämme: Start von zwei neuen Welten

von Mats Brandt (12. Mai 2011)

Beim strategischen Online-Aufbauspiel Die Stämme bieten sich mit dem Start zweier neuen Welten beste Chancen für einen Spieleinstieg.

Heute und morgen starten die Welten 72 und 73 im beliebten Onlinespiel. Die Zahl der Welten zeigt, wie gefragt und viel gespielt der Aufbau-Klassiker auch nach Jahren noch ist. Mittlerweile punkten die neuen Spielwelten mit immer wieder veränderten Einstellungen in bis zu 38 Bereichen. Die Settings der kommenden Welten findet ihr in der offiziellen Anküdigung.

Noch nicht dabei? Werdet Teil einer großen Community und spielt kostenlos!

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

Hat dir "Die Stämme: Start von zwei neuen Welten von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Stämme
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News