Diablo 3: Beta im dritten Quartal - erscheint es Ende 2011?

von Oliver Hartmann (10. Mai 2011)

Auf der Aktionärsversammlung von Activision Blizzard kündigte Firmenchef Mike Morhaine den baldigen Start der Beta zu Diablo 3 an. Laut Morhaine befindet sich Diablo 3 derzeit im firmeninternen Live-Test. Bei Blizzard sei man mit der aktuellen Qualität des Spiels sehr zufrieden und peile eine Veröffentlichung noch für dieses Jahr an.

Interessierte Spieler können sich innerhalb ihres Battle.net-Profils unter "Betaprofil-Einstellungen" für den Betatest bewerben. Die Zusage zum Betatest wird an einen bestehenden Battle.net-Account gebunden sein. Blizzard will damit verhindern, dass Beta-Keys weiterverkauft werden können.

Weitere Infos zu Diablo 3 erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News