Dragonica: 250 Seelen und Erfahrungs-Boni

von Mats Brandt (11. Mai 2011)

Im fantasievollen Online-Rollenspiel Dragonica wird der nun schon vergangene Europatag nicht nur mit einem Sammelevent gefeiert. Zum Anlass dieses Tages veranstalten die Betreiber ein bis zum 30. Mai laufenden Wettbewerb.

Für eine rege Teilnahme gibt es saftige Belohnungen. Nicht nur, dass jeder Teilnehmer 250 Seelen bekommt und darüber hinaus zwei ausgewählte Spieler auch ein komplettes Fashion-Set - bei einer akzeptablen Teilnehmerzahl wartet im Anschluss ein Bonus von 150 Prozent für Erfahrungspunkte. Mitmachen lohnt sich - die wichtigsten Informationen gibt es in der Anküdigung.

Noch nicht dabei? Kostenlos anmelden und spielen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News