Dark Souls erscheint im Oktober

von Frank Bartsch (11. Mai 2011)

Ein aktuelles Video von Dark Souls zeigt, dass der Rollenspiel-Hit im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Daneben beweisen Namco Bandai und From Software, dass das Spiel für erfahrene Recken geeignet ist, denn sie zeigen viele Tode.

Plötzliche Fallen, Überfälle und gigantische Monster bereiten euch in Dark Souls viele Möglichkeiten eures eigenen Ablebens. Das aktuelle Video des Spiels beweist, dass ihr in Dark Souls nicht im Sandkasten buddelt, sondern euch euren Platz in der Welt der dunklen Seelen jederzeit verteidigen müsst. Das Spiel wird für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Dark Souls erscheint im Oktober von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News