Hitman - Absolution: Offizielle Ankündigung und erster Trailer

von Frank Bartsch (11. Mai 2011)

Square Enix gibt erste Informationen zu Hitman - Absolution bekannt. Agent 47, der Protagonist des Spiels, löst mit eurer Hilfe eine Verschwörungstheorie.

In dem fünften Ableger erhaltet ihr auch mehr Einblick in die Vergangenheit und die Emotionen des glatzköpfigen Agenten. IO Interactive setzt bei der Entwicklung auf die Glacier-2-Engine und verspricht somit einen noch besseren grafischen Eindruck. Im Spiel setzten die Macher dann vorrangig wieder auf Schleicheinsätze. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Hat dir "Hitman - Absolution: Offizielle Ankündigung und erster Trailer von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Letzte Inhalte zum Spiel

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News