Sony: PSN-Neustart vor dem 31. Mai

von Frank Bartsch (12. Mai 2011)

Sony gibt bekannt, dass das PlayStation Network vor dem 31. Mai online gehen wird. Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens.

Im Klartext hat Sony kein Datum für einen Neustart des PSN genannt. Laut einem Bericht von Bloomberg sollte der Service zum 31. Mai wieder vollständig laufen. Das amerikanische Magazin bezog sich dabei auf Shigenori Yoshida von Sony. Seybold hingegen spricht nun davon, dass dies nicht korrekt sei und denkt an einen Neustart im Mai, ohne ein konkretes Datum zu nennen.

In unserem Artikel erfahrt ihr alles Wichtige zum PSN-Datenklau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News