L.A. Noire kommt am 20. Mai: Trailer zur Veröffentlichung

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Mai 2011)

Rockstar hat im Rahmen der anstehenden Veröffentlichung von L.A. Noire einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Polizist Cole Phelps, der Mordfälle in Los Angeles löst. Doch schnell merkt er, dass nicht nur Brutalität Alltag in LA ist. Korruption und Verrat stehen an der Tagesordnung.

L.A. Noire erscheint am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr alle Details zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News