Rift: 7 Tage kostenlos spielen + Reitpferd verdienen

von Malte Degener (13. Mai 2011)

Trion Worlds gibt bekannt, dass es für das Online-Rollenspiel Rift nun eine kostenlose Testversion gibt, mit der ihr euch das Online-Rollenspiel eine Woche lang anschauen könnt. Einschränkungen im Vergleich zur Vollversion gibt es dabei nicht. Ob ihr nun einfach nur Aufträge erfüllt oder gegen andere Spieler kämpft bleibt euch überlassen.

Ihr könnt auch eine weitere Testwoche ergattern: Falls ein Freund von euch Rift-Abonennt ist, kann dieser euch in das Spiel einladen. Weitere sieben Testtage warten auf euch. Doch auch euer Kumpel darf sich über Belohnungen freuen. Falls ihr das Spiel danach kauft, bekommt er einen Hund geschenkt. Falls ihr als Abonennt auch noch einen zweiten Freund zum Kauf überredet, erhaltet ihr den Hut des Wegbereiters. Und für drei geworbene Abonennten gibt es ein Pferd dazu.

1 von 1

Rift Testwoche

Rift ist ein Online-Rollenspiel mit monatlichen Gebühren. Details erfahrt ihr in unserem Test. Den Vergleich mit Genreprimus World of Warcraft findet ihr in unserem Special. Und falls ihr für die Testtage Starthilfe braucht, haben wir auch einen Fraktionsvergleich für euch.

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News